Unser Team

Unser Admin- und Organisations-Team

Während Sie bei uns in einem Seminar, Workshop oder einer individuellen Begleitung sind, arbeitet im Hintergrund ein kleines, feines Team kluger Köpfe und hilfreicher Hände:

 

Verena Moispointner

Sie ist bereits seit vielen Jahren unsere liebevolle, engagierte, professionelle, diskrete, verlässliche und innovative Assistentin. Verena ist Ihre Anlaufstelle in Sachen Seminarorganisation und Terminkoordination.

Verena ist zertifizierte IMAGO Professional Facilitator und diplomierte Lebens-und Sozialberaterin. Sie steht uns beim Entwickeln neuer Projekte tatkräftig zur Verfügung.

Beatrix Geiger

Beatrix ist die emsige, fleißige Biene, die immer dann einspringt, wenn alle anderen im Team voll ausgelastet sind. Und so hat auch sie oft ihre Hände im Spiel, wenn wir mit Ihnen reibungslose Workshops und Seminare abhalten.

Neben diversen Ausbildungen ist sie auch Lebens- und Sozialberaterin und hat schon viel Erfahrungen mit Imago gemacht. Deshalb ist sie auch manchmal bei unseren Imago-Paarworkshops dabei.

Image
Image

Erika Eichberger

Erika managt unsere Büroorganisation. Sie bereichert unser Team als versierte Büroadministratorin, kümmert sich um unsere Korrespondenzen, unterstützt bei der Seminarorganisation und ist immer da zur Stelle, wo Unterstützung benötigt wird.

Erika kam 2018 mit einem Rucksack voller Erfahrungen in Administration und Organisation, insbesondere in der Veranstaltungsorganisation, zu uns, womit sie uns tatkräftig unter die Arme greifen kann.

Florian Bösel

Unser Sohn Florian ist Co-Leiter der "Dialog-Bühne" und übernimmt beim Paarseminar "Verliebte Eltern - glückliche Kinder" die Kinderbetreuung. Weil er den Imago-Dialog von uns quasi in die Wiege gelegt bekommen hat, bietet er auch Coaching für Familien an, die den Imago-Dialog in ihrem Familienalltag etablieren wollen.

Florian ist diplomierter Theaterpädagoge und Schauspieler und hat somit das Handwerkszeug, um immer wieder frischen Wind in unser Team zu bringen.

 

Ana Peia

Ana sorgt bei uns dafür, dass alles sauber und staubfrei ist. Ruhig und engagiert reinigt sie u. a. die Therapie- und alle Nebenräume gründlich. Wir staunen immer wieder, wenn wir sie beobachten, wie sie selbst schwere Blumentöpfe hochhebt, um auch darunter für Ordnung zu sorgen.

Was wir ganz besonders schätzen: Ana beseitigt in den Therapieräumen nicht nur den Staub, sondern sie entsorgt sogar den emotionalen Feinstaub gleich mit!

Bozidar Milosavljevic

"Bozo" ist bei uns der "Mann fürs Grobe" und sorgt dafür, dass Glühbirnen brennen, die Wasserleitung läuft und Sessel wieder wackelfrei benützbar sind. Mit der Ruhe eines Butlers erledigt er alles, was im Haus an Reparaturen anfällt. Mit einem verschmitzen Lächeln sagt er "Das mach ma schon" - und bald darauf ist es auch schon erledigt.

Bozidar hat schon in der Fleischerei Bösel für uns gearbeitet. Er kam Anfang der 70er Jahre als junger Mann aus dem damaligen Jugoslawien nach Österreich. Schon damals hatte er den Ruf, dass ihm keine Arbeit zu viel oder zu anstrengend ist.